Minikurs

Story Deep Dive

Erzähle deine Geschichte. So kann dein Projekt zu deiner Mission wachsen und deine Kommunikation wird authentisch und wirksam.

In diesem Minikurs geht es nicht darum, mit schnellback-Rezept den Verkaufstext durch Zugabe von Storytelling zum Kundenmagneten zu machen. DU bist der Kundenmagnet.

Erzähle dir zunächst deine eigene Story, analysiere die Stories deiner Kunden und werde zu der Storyteller:in, die die RICHTIGEN Menschen in ihre Mission einläd.

Und natürlich arbeiten wir in einer kleinen Gruppe an unseren Stories und du bekommst ein persönliches Coaching zu deinem Text. Uniquely persönlich, wie immer.

Anmeldung per E-Mail an mail@anjatimmermann.de.

BE the Storyteller.

 

Die Suche nach der Story

Hallo du anspruchsvolle, idealistische Person mit einzigartigem Wissen.

Zweifelst du noch daran, ob du eine interessante Geschichten zu erzählen hast?

Lass uns auf eine gemeinsame Wahrheitssuche gehen.

Wenn du erst einmal anfängst und deine Kerngeschichte herausfindest (die am besten für das steht was dich ausmacht) — dann wirst du auf einer neuen Bewusstseinsebene verstehen wer du bist, wofür du stehst und worum es dir wirklich geht.

Und dann wirst du die Authentizität und Glaubwürdigkeit in alles bringen, was du in deinem Business machst.

Du wirst sehen: Deine gesamte Kommunikation wird klarer und wirkungsvoller.

Du wirst ganz selbstverständlich unwiderstehlich für zukünftige Kunden und deine Community.

Und das Wichtigste: Dein Selbstbewusstsein erhält eine neue Stärke.

Lebe die Vita Activa der engagierten Expertin: frei, unabhängig, erfüllt, erfolgreich.

 

Das bekommst du im Minikurs

  • 6 Wochen Kurszeitraum plus 2 Wochen Implementierungs-Support

  • 3 Workshops

  • 3 Textbesprechungs-Gruppen-Meetings, du stellst deine Story vor und erhältst unser qualitatives Feedback

  • 1 Workbook und dein Story-Journal

  • ein persönliches 1:1 Textcoaching mit Anja für deine About-Seite oder einen Text deiner Wahl

 
 

3 Schritte zu deiner Story

Klarheit

Die Geschichte ist schon da. Wir legen Schicht um Schicht frei um sie zu finden. Wir nähern uns schreibend, lesend und — indem wir mal was anders machen als sonst. Bis du in den Flow kommst und die Geschichte sich ihren Weg bahnt.


Kreation

Einmal auf der Fährte der Goldadern in deinen Geschichten, wird geschrieben, gebrainstormt, in Filme und Liedtexte, Bücher reingeschaut: wir bringen deine Geschichte in die Welt. Mit dem Feedback der Gruppe nimmt sie Form an.

Strategie

Nun geht es ins Trainingscamp. Da lernst du nicht nur, deine Geschichte zu erzählen, sondern auch Struktur. Für jedes Format ist es ewas anders. Und das Geniale: Du bekommst von mir noch eine Beratung dazu, wie du deine Geschichte jetzt einsetzen kannst.

 

Deine nächsten Schritte:

Dein Story-Coaching beinhaltet drei Workshops auf Zoom im Abstand von zwei Wochen, dazu weitere Meetings, das Workbook und dein Einzelcoaching. Danach hast du du noch 2 Wochen zusätzlichen Support für die Umsetzung.

Investition: Einige Tropfen Herzblut, 4-6 Stunden Zeit pro Woche und für dich als frühbuchende Pilot:in bis 15. Juni 750,00 Euro netto (danach 950,00).

Du kannst auch ein Story-Coaching nur für dich buchen (mit denselben Inhalten, aber die Workshops als Einzelcoaching). Darin nehmen wir uns 3 Monate Zeit und es kostet 1975,00 Euro. Daran kommst du über ein Gespräch mit mir. Schreib mir dafür am besten gleich eine → E-Mail und wir finden einen Termin.

About me

Hallo, ich bin Anja.

Alexandra von Humboldt, Schwester Grimm. Studierte Publizistin, promovierte Wirtschaftshistorikerin und Entwicklerin von Workshops für akademische Arbeitstechniken in Leipzig, ehrenamtliche Lehrerin an Schulen in Nord- und Südamerika, Videojournalistin in Hamburg — ich habe schon viele Wissensprojekte ans Licht gebracht. Und ich bin auch für dich da, wenn du eine Mission hast. Mehr über mich → About

Blog

In meinem Blog schreibe ich Geschichten und Gedanken zu den Themen rund um Storytelling, Umgang mit Wissen und Ideen verwirklichen. Stöbere gern nach Aha-Effekten → Blog

Diskurse & Workshops

Die Diskurse sind Kamingespräche mit Experten. Mit Storytelling-Fernrohr und Rundumblick. In unseren Workshops und Masterclasses kannst du deinen Expertenstatus verbessern. anjatimmermann.de/events

Wenn du Fragen zu mir, zum Storytelling-Angebot oder zu meinen Coachings und Trainings hast, melde dich gern bei mir → E-Mail

Own your Knowledge and let it shine.

Deine Anja